Transidentität? Deine Identität ist weder gestört noch ist sie trans-irgendwas

Antworten
Benutzeravatar
D.S.
Beiträge: 6
Registriert: Fr Dez 13, 2019 3:18 pm
Wohnort: Münster

Transidentität? Deine Identität ist weder gestört noch ist sie trans-irgendwas

Beitrag von D.S. » Mo Dez 16, 2019 11:32 pm







Hallo, ich bin Amelie und
ich begrüße Dich im einundzwanzigsten Jahrhundert.


Trans Identität.
Warum das Wort, Trans?
Ich weiß, dass ich eine Frau bin.
Da gibt es kein Trans in Bezug auf Deine Identität.
Eine Frau mit weiblichem Genital weiß auch was sie ist.
Vielleicht sagt sie, sie ist ein Mann.
Dein Wissen um Dein Geschlecht ist nicht Trans.


Mit Identität ist mein angeborenes Wissen um mein Geschlecht gemeint.
Dieses Wissen kann nie gestört sein, denn ich weiß, was ich bin.
Erstens. Es war die Abweichung Deiner geschlechtlichen Selbstaussage von Deinem Genital, das Dir eine Identitätsstörung bescheinigte.
Zweitens. Es war die Abweichung Deiner geschlechtlichen Selbstaussage von Deinem Genital, das Dir Trans bescheinigte.
Beides waren falsche Ausgangspunkte, da das Genital unabhängig von Deinem Geschlechtswissen ist.


Dieses Wissen ist angeboren und es ist nie gestört. Es ist Teil von uns und jeder hat dieses Wissen.
Auch wenn Du sagst, Du bist weder Mann noch Frau ist es richtig.
Es ist dein geschlechtliches Wissen über Dich und Deine angeborene Identität.


Damit ist schon alles erklärt. Was danach noch für Dich bleibt, ist, Deinen Körper
mit Deinem Wissen in Harmonie zu bringen.
Deshalb bist Du aber nicht automatisch Trans irgendwas.
Du bist eine Frau ab dem Zeitpunkt, wenn Du dies von Dir sagst und weißt.


Wenn Dein Gegenüber diese Disharmonie mit seinem Körper als Transsexualität bezeichnet,
kannst du das so für diesen Menschenn übernehmen.
Aber es ist immer besser, das Du vorher fragst.
Nicht jeder möchte als transsexuell gesehen werden.


Ich empfehle Dir zur Entspannung
einen Stummfilm mit Louiss, Bruks.
Ihre Natürlichkeit könnte vielen ein Vorbild sein.
Vorbilder entspannen und sind wichtig.


Also nicht vergessen, Du hast nicht einfach nur eine Identität im Sinne von Zugehörigkeit.
Sondern Du bist so geboren.
Deine Identität ist die Folge deines Sein.
Dein Geschlecht ist nicht nur ein Gefühl, sondern Du fühlst so, weil Du eine Frau bist.
Auf Wiedersehen.


Anm: Rechtschreibung wurde für Computerstimme angepasst



Antworten